Angebot für Einzel- und Gruppentraining

Mobiles Hundetraining in und um Duisburg

 

Nachfolgend findest Du Einzelheiten zu meinem Angebot im Einzel- und Gruppentraining.

 

Schau Dich gerne einmal um. 


Havaneser neben Vans

Einzeltraining und Beratung

  

Du möchtest ganz individuell an bestimmten Themen mit Deinem Hund arbeiten oder dein Hund zeigt unerwünschtes Verhalten im Alltag?

Dann ist Einzeltraining genau das richtige für euch. 

 

 Zum Einzeltraining.


Welpe Golden Retriever

Welpen & Junghunde achtsam begleiten

 

Stubenreinheit, Beißhemmung und Sozialisierung: Ich unterstütze euch bei den ersten Wochen mit eurem Welpen, wir üben spielerisch erste Signale und ich zeige euch, wie eine sichere Bindung entsteht. Anschließend arbeiten wir an der Grunderziehung für euren Junghund.

 

Zu den Welpen und Junghunden

 

 


Junghund Spaniel

 

 

Hunde aus dem Tierschutz

 

 

Du hast einen Hund aus dem Tierschutz adoptiert, aber irgendwie verhält er sich ganz anders, als Du erwartet hattest? Er hat Angst, ist unsicher oder kommt nicht zur Ruhe. 

Ich unterstütze Dich gerade in den ersten Wochen nach dem Einzug, aber auch bei später auftauchenden Problemen.

 

Tierschutzhunde


Lernspaziergänge / Social Walks

 

 

In regelmäßigen Abständen gibt es das Angebot, an einem Trainingsspaziergang oder Social Walk teilzunehmen.

 

Hier steht das ruhige Verhalten mit und an Artgenossen im Vordergrund. Außerdem trainieren wir unter Alltagsbedingungen den Rückruf und andere Signale.

 

Voraussetzung für die Teilnahme ist ein Einzeltraining vorab oder, dass dein Hund bereits in einem meiner Kurse teilgenommen hat.