Angebot für Einzel- und Gruppentraining


Welpe Golden Retriever

Welpen achtsam begleiten

 

Stubenreinheit, Beißhemmung und Sozialisierung: Ich unterstütze euch bei den ersten Wochen mit eurem Welpen, wir üben spielerisch erste Signale und ich zeige euch, wie eine sichere Bindung entsteht

 

Welpentraining biete ich als Einzeltraining oder in der Gruppe an.

 

 


Junghund Spaniel

 

 

Junghunde und Pubertät

"Gehirn wegen Umbau geschlossen".

 

Mit 6 Monaten beginnt bei  deinem Hund die Entwicklung der Sexualität, mit ca. 2-3 Jahren ist der Hund erst erwachsen.

In der Zeit dazwischen ist Dein Hund besonders stressanfällig und scheint manchmal alle Signale vergessen zu haben. 

Ich begleite euch durch diese nicht immer einfache Zeit, damit Dein Hund ein gelassener Begleiter im Alltag wird.

 

Training ist einzeln oder in der Gruppe möglich.


Havaneser neben Vans

Einzeltraining und Verhaltensberatung

  

Du möchtest ganz individuell an bestimmten Themen mit Deinem Hund arbeiten oder dein Hund zeigt unerwünschtes Verhalten im Alltag?

Dann ist Einzeltraining genau das richtige für euch. 

 

 Zum Einzeltraining.


Straßenhund im Ausland

Tierschutzhunde

 

Hunde aus dem Tierschutz liegen mir besonders am Herzen. Sie kommen häufig mit einem ganz eigenen "Köfferchen" in ihr neues zu Hause und erfordern behutsames, empathisches Training.

 

Tierschutzhunde